facebook twitter

Über mich


Damit Sie wissen, wen Sie an Ihre Haare lassen möchte ich mich gerne vorstellen:



Mein Name ist Claudia Szecsei und ich bin 32 Jahre jung. Bereits in jungen Jahren begannen meine Haare auszufallen.              

Die Ursache dafür  ist ein erblich bedingter Haarausfall, auch „Androgenetisches Alopezie“ genannt -  der Haarverlust war mir genetisch vorbestimmt. Ich litt sehr darunter und suchte jahrelang vergeblich nach einem geeigneten Haarersatz. Dieser sollte meinem Eigenhaar  nicht schaden und dennoch echt aussehen. Meine Suche blieb lange Ergebnislos. Doch dann wurde ich auf die Methode der Haarverlängerung aufmerksam. Ich probierte diese aus und fühlte mich auf anhieb wohl damit - als wären es meine eigenen Haare. Die Haarverlängerung gab mir mein Selbstbewusstsein zurück!


Dieses befreiende, erleichternde und gute Gefühl wollte ich mit allen jungen Mädchen und Frauen teilen, welche dem gleichen Schicksal ausgesetzt sind. So begann ich mich intensiv mit Haaren auseinanderzusetzen, las Bücher und besuchte Kurse. Ich erlernte die Kunst der Haarverlängerung und arbeitete an meinem Ziel, bis ich schlussendlich den Schritt zur Selbstständigkeit wagte. Ich eröffnete „Hairpalace by Claudia“.

Mittlerweile ist es für Hairpalace möglich, in diverse Länder zu reisen, um das bestmöglichste Schnitthaar auf dem Markt anbieten zu können. Erfahre mehr unter Dein Haar.

Mein Anliegen ist es den Frauen und Mädchen, welche unter derselben Krankheit leiden zu helfen,sei es mit Haarteilen oder Perücken, denn ich möchte ihnen ihr Selbstbewusstsein wiedergeben. Durch meine eigene Betroffenheit kann ich genau abschätzen, wo, wie und wann eine Haarverlängerung oder ein Haarersatz vertretbar ist, ohne weiteren Schaden anzurichten.

Qualität, saubere Arbeit und Professionalität sind mir äusserst wichtig!
 

Mein Motto:

*Schönes Haar muss kein Zufall sein*