hairpalace

Gästebuch

Hier passt Deine Meinung haargenau

 
 
 
 
 
 
 
29 Einträge
Janine Baumast Janine Baumast aus Dottikon schrieb am 28. September 2020 um 14:05
Ich trage nun seit ca 15 Jahren Verlängerungen hab schon einige Methoden getragen, deine Qualität der Haare ist mega mit den angeblichen Marktführern nicht zu vergleichen voll bis in die spitzen. Was ich noch viel schöner finde deine fröhliche sehr nette Art man fühlt sich gut aufgehoben. Liebe Grüsse Janine
Di Lorenzo Julia Di Lorenzo Julia aus 5742 Kölliken schrieb am 6. November 2019 um 8:20
Liebi Claudia Ha mi wölle bedanke i han set 20 Johr emmer en Rossschwanz ond han scho en riese Erfahrig be allne Variante vo Hoorteili, Extansions etc abet so oppis wie dini Hoore hani no nie gseh.... die Komplimente wo ni set am Mändig bechomme 😍wahnsenn ond i füehle mi soooo ne richtigi pretty women 😊😎😎Danke vell mol för alles! Ond no oppis wenn i zfrede ben heisst das vell denn i ben söscht sehrrrr schwerig zom zfrede stelle🙈 DANKE 😊
Barbara Barbara aus Basel schrieb am 25. Oktober 2019 um 4:39
liebe claudia gerne möchte ich hier meine erfahrung teilen. vorab: BRAVO!! was für eine leistung. deine haare sind ein traum, du bist schnell, effizient und professionel. du arbeitest genau und stellst sicher das alles perfekt abläuft. auch deine partnerin mirella ist ein geschenk des himmels. ihr beide seit einfach der jackpot! alles liebe und weiter so liebe grüsse babs
Graziella Graziella schrieb am 15. September 2019 um 21:34
Liebi Claudia Ich bin vor ca 3 Jahr s erste Mal bi dir gsi. Ich ha lang nach öpperem gsuecht, wo e gueti lösig für mis „problem“ het. Het mir gwünscht, ich het dis Gschäft vor Jahre scho kennt. Bin super zfriede mit mine Haare, eifach nur Top! Bisch immer fründlich, ugstellt und hesch qualitativ gueti Haare wo lang hebed❤️Danke für alles🎈 1 Malbi dir, immer bi dir🎀 Bis bald🙋🏻‍♀️😍
Sonja Sonja schrieb am 12. September 2019 um 15:03
Liebe Claudiai ich bin wie immer total begeistert und glücklich 🙂 Seit gut fünf Jahren zauberst du mir nun schon die schönsten Haarverlängerungen, einfach ein super Service. Ich kann es jedem empfehlen, der lange Haare und super Qualität haben möchte. Bis bald und vielen lieben Dank. Liebe Grüsse Sonja
Daniela Hofer Daniela Hofer aus Wallisellen schrieb am 5. September 2019 um 4:44
liebe claudia vielen dank für deinen super service. die haare sind einfach ei traum und dein wissen über zweithaar unbezahlbar. du hast mit mir eine stammkundin mehr. pass auf dich auf und liebe grüsse dani
Diana Diana aus Spreitenbach schrieb am 4. September 2019 um 9:59
Ich habe eine super hammer schöne hasrverlängerung bei claudia gemacht und bin verliebt in meine neue haarpracht😍😍😍😍 hatte schon viele extensions doch noch nie sooo eine gute qualität bin soooo begeistert und empfehle sie jedem weiter❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Sibylle Sibylle schrieb am 22. August 2019 um 20:59
Seit zwei Jahren komme ich nun zu Claudia, um den Traum von langen schönen Haaren verwirklichen zu lassen..dass einmal jemand zu mir sagen würde, ich hätte soo schöne Haare - habe ich einzig und allein ihr und ihrer professionellen und kompetenten Arbeit zu verdanken. Die Haare passen sich so gut an meine eigenen, leider sehr dünnen an, dass es noch nie jemandem aufgefallen ist, dass es nicht meine eigenen sein könnten. Ich bin jeden Tag dankbar, dass es dich gibt, liebe Claudia!
Sharon Bandello Sharon Bandello aus Niederhasli schrieb am 8. August 2019 um 16:35
Ich war zuvor bei einem anderen Coiffeur um mir Extenshions zu machen. Dieser hatte meine Haare so versaut plus sah man extrem das ich Extenshions trug. Per Zufall fand ich dann Claudias Seite und meldete mich bei Ihr. Ich musste alle Extenshions raus machen da sie falsch gemacht wurden und dank Claudia habe ich nun meine Wunschhaaren und wurde gerettet. Es sieht sehr natürlich aus und die Haarqualität ist spitze. Bin sehr begeistert von Ihrer Arbeit und überaus zufrieden und glücklich!! Sie ist mein Coiffeur des Vertrauens. Kann ich nur weiterempfehlen.
Lucia Lucia schrieb am 31. Juli 2019 um 10:27
Liebe Claudia seit nun 4 Jahren bin ich Kundin bei dir, und ich muss sagen, ich habe mich vom ersten Mal schon sehr wohl gefühlt bei Dir. Du verstehst die Probleme, die man bezüglich einem Haarteil haben kann, bist auch immer auf dem neusten Stand und bemüht uns dein Wissen weiterzugeben. Ich freue mich auf weitere Jahre bei Dir.
Rosi Rosi schrieb am 26. Juli 2019 um 14:53
Zu lange gewartet hätte viel früher zu Dir kommen können. Hab keine Hemmungen mehr betr. meine Haare 🙂 Du Bist eine tolle und kompetente Frau Claudia Du machst jeden Mensch wieder HAPPY. Bei Claudia gibt es keine Probleme sondern nur Lösungen. Danke das es dich gibt. Liebe Grüsse Rosi
MIRELLA Scarpello MIRELLA Scarpello aus Niederhasli schrieb am 25. Juli 2019 um 22:07
Hey clodi, Mer kennet eus erst sit einehalb jahr und bin echt froh das es dich git!!! Ich bin selber Coiffeuse und han scho unzähligi Haarverlängerige ide hand ka. De Claudia ihri Haar sind di beste! trage si salber und empfiel sie sogar mine Kunde. Dini Liedeschaft zu dine arbet und dini Fachkompetenz isch absolut Top💗
Luana Luana schrieb am 9. Mai 2019 um 21:30
Liebi Claudia Ich chume ez scho sit über acht Jahr zu dir und bin jedes Mal wieder vo neuem begeischteret. Du schänksch mir mit dinere Arbet so viel Glück, Sälbschtbewusstsie und Schönheit. Bechum immer wieder Komplimänt für d'Haar und d'Lüüt sind jedes Mal überrascht, wenn ich verrat, dass es Extensions sind (: Niemeh ohni. Eifach en Traum. Danke dir für alles! <3
Lisa Knecht Lisa Knecht aus Zürich schrieb am 18. April 2019 um 19:14
Liebe Claudia Zuerst - danke, dass es dich gibt und für deine grossartige Arbeit. Ich gehe seit zwei Jahren zu dir, um meine Haare verlängern zu lassen und seit dem kann ich nicht mehr ohne dich 🙂 Ich liebe einfach deine präzise und schnelle Arbeit (höchstens 20 Minuten), deine ehrliche Seele und die qualitativen Haaren! Weiter so! Tausend Dank und bis bald wieder, Lisa
Caroline Caroline aus Bremgarten schrieb am 16. April 2019 um 13:56
Liebe Claudia, zum Glück habe ich dich gefunden und sofort deine Fachkompetenz und dein ehrliches Wesen erkannt! Meine Träume von langem gesunden und schönem Haar setzt du immer wieder erneut in die Tat um. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut, was für mich sehr wichtig ist. Es ist schön jemandem vertrauen zu können, gerade in diesem Metier wo sehr viele schwarze Schafe anzutreffen sind. Du arbeitest unglaublich sorgfälltig und schnell , es passt einfach alles. Vielen Dank für deine tolle Arbeit....meine Haare sind sind nun dank dir....für mich, die schönsten von der ganzen Welt geworden!! liebe Grüsse Caroline
Edith Edith aus Grafstal schrieb am 15. Februar 2019 um 8:44
Liebe Claudia Seit 5 Jahren bin ich nun schon bei dir ☺️ Immer wieder freue ich mich, wenn ich zu dir kommen kann 🥰 Meine Freude an meiner Haarverlängerung hat nicht abgenommen. Im Gegenteil ich bekomme immer wieder viele Komplimente von wildfremden Menschen, welche mich ansprechen und mir sagen wie schöne gelockte Haare ich doch habe 😀 man sieht die Verlängerung nicht da sie sich an meine eigenen so gut anpassen, dass es nicht auffällt....und es spricht für dich wie professionell du die Extension einarbeitest. Danke für deine tolle Arbeit. Liebe Grüsse Edith .
Hug Lisa-Marie Hug Lisa-Marie aus Safenwil schrieb am 5. Januar 2019 um 8:12
Bei Claudi bekommt man super schöne Haare mit top qualität. Ich werde immer sehr herzlich empfangen und sie meistert ihre Arbeit präzise und sehr schnell! Die Methode mit den microringen ist der Hammer und Claudi behherscht sie hervorragend. danke vell vell mol claudii❤️
Mirjana Mirjana aus Zürich schrieb am 2. Dezember 2018 um 8:08
Gehe fast zwei Jahre zu Claudia und mache immer T-Methode. Seit ihr bei ihr bin, sehen meine Haare sehr schön aus. Die Haare, die sie bracht, sind in der Qualität sehr gut. Keine Knöpfe mehr, gut verdichtet. Ich bin sehr zufrieden. Claudia ist sehr kompetent, hilfsbereit und immer gut drauf. Immer wieder gerne
Jeannine Jeannine aus Merlischachen schrieb am 14. November 2018 um 22:38
Liebe Claudia, ich reise immer wieder gerne nach Zürich . Du und deine Extensions sind top! Ich liebe meine Haare ;). Wir sehen uns bald wieder zum Hochsetzen 🙂
Ramona Ramona schrieb am 13. November 2018 um 21:59
Liebi Claudia. Bi dir bechunnt mer eifach die besti Beratig in Sache Haare und die Qualität isch eifach hammer! Vo de T-Methode bini eifach nur begeisteret gsi, super schnell, wunderschön und nüt wo igendwie chan verchlebe. Mer merkt das du Lideschaft hesch für das wo du machsch und das gseht mehr nachher jedesmal wemmer in Spiegel luegt. Wirsch immer mini ersti alaufstell si für Haarverlängerige. Ganz liebi Grüessli Ramona 🙂
Claudia Walden hairpalace.ch

Hoi zämme

Ig bi d‘ Claudia…

…und ich freue mich immer über Anregungen und Kommentare oder Eure Rückmeldungen. Dafür könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen.

Aus Sicherheitsgründen muss ich alle Gästebucheinträge erst freischalten, daher wirst Du Deinen Eintrag nach dem Absenden nicht sofort sehen können. Trotzdem sage ich schon mal herzlichen Dank!

Claudia Walden