Hoi, Ich bin Claudia!

 

Schönes Haar muss kein Zufall sein!“ – nach diesem Motto lebe und arbeite ich nun bereits seit 13 Jahren. Alles begann in jungen Jahren, als meine Haare anfingen auszufallen. Erblich bedingter Haarausfall (Alopezie) war mir vorbestimmt und so musste ich eine Lösung für mich finden. Nach vielen Jahren erfolgloser Suche nach dem perfekt geeigneten Haarersatz, wurde ich endlich auf eine Haarverlängerung aufmerksam, welche mir auf Anhieb meine Lebensfreude und mein Selbstbewusstsein zurückgab.

Dieses Gefühl wollte ich an möglichst viele Frauen und junge Mädchen weitergeben, da ich verstand, wie sie sich fühlten. Aus dem vorbestimmten Schicksal entstand meine Berufung!

Ich belegte viele Kurse, bildete mich durch Bücher weiter und wagte schliesslich den Schritt in die Selbstständigkeit – Hairpalace entstand!

Dank meiner Erfahrungen in jungen Jahren möchte ich nun Mädchen und Frauen helfen, ihr Selbstbewusstsein zu finden und ein glückliches Leben zu führen. Der persönliche Austausch und Kontakt steht hierbei an erster Stelle, da nur auf dieser Basis ein Vertrauen entstehen kann. Eine ausführliche Beratung zu Beginn einer jeden Haarbehandlung findet diskret als auch verständnisvoll statt, um so genau die Bedürfnisse einer jeden Kundin individuell bestimmen zu können. Da ich selbst ein Haarteil trage kann ich jegliche Unsicherheiten aus dem Weg schaffen – peinliche Fragen gibt es nicht, denn ich kann aus eigener Erfahrung berichten und somit die beste Lösung finden.

Auf meinen Reisen durch verschiedene Länder konnte ich die perfekte Qualität für Rohhaare finden und bin stolz diese meinen Kundinnen zur Verfügung zu stellen. Dies wird natürlich regelmässig überprüft, um immer die beste Haarqualität zu gewährleisten. Haarpalace verwendet hauptsächlich Schnitthaar aus Vietnam, aber auch aus Sibirien, China und Usbekistan. Ich garantiere seidenweiche Haare in unterschiedlichen Farben, welche bis zu 2 Jahre halten. 

Egal ob Haarteile, Haarverlängerung oder Perücken, bei jedem Kunden steht Qualität, saubere Arbeit und Professionalität an erster Stelle!

Ich freue mich von dir zu hören!

14 + 8 =